Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer ist der Antichrist? (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 26.12.2016, 11:04
(editiert von Adler, 26.12.2016, 11:39)

» Weil vor einigen Tagen die Diskussion aufkam, ob Donald Trump der
» Antichrist sei, möchte ich den Artikel zur katholischen Kirche bringen.
» Meiner Meinug wird der Antichrist der Bibel erst in 80 Jahren kommen. Wenn
» allerdings damit ein besonders böser Mensch damit gemeint ist, möchte ich
» den Papst und ganz allgemein die katholische und evangelische Kirche damit
» bezeichnen. Wer in diesen Vereinen noch dabei ist, versündigt sich an der
» ursprüngliche Lehre Jesu Christi.
»
» Diese Kirchen unterstützen ausserdem die Flutung Europas mit den
» ISLAM-MERKEL-ASYL-TERRORISTEN. Für mich ist das ein Rätsel, wo diese
» Kirchen doch wissen müssen, dass diese Islamisten irgendwann die
» Übermacht bekommen, und gegen die Kirche kämpfen werden.
»
»
»
» http://new.euro-med.dk/20161222-sieg-des-babylonis...n-die-semiramisbaalisismaria-kirche-zuruckl.php
»
»
» Papst Franziskus hat gute – aber falsche – Nachrichten für Atheisten
» und alle möglichen Heiden: Jesus starb und erstünde ihretwegen auf.
» Seine erlösende Umarmung sei für alle, nicht nur für die wenigen
» Auserwählten. Das Gleiche wird in Art. 841 des Neuen Katholischen
» Kathechismus über die unchristlichen Muslime gesagt.
» D.h. der Papst sagt, Jesus sei ein Lügner / unnötig für die Erlösung
» – indem Jesus sagte: “Niemand kommt zum Vater außer durch mich”
» (Johannes 14: 6). Diese Erlösung erfordert, in Jesu Fußstapfen zu
» treten

Hallo Ihr,

die Bezeichnung des Threads ist von peterpan etwas unglücklich gewählt worden. Peterpans Bezeichnung zielte eher auf die Fragestellung ab, wer der Antichrist unserer Tage ist und nicht auf den "großen" Endzeit-Antichristen. Deshalb an dieser Stelle meine Frage an Hidden-21:
Schaut der Antichrist unserer Tage aus wie der Mann auf dem Bild ohne Bart oder wird der "große" Endzeit-Antichrist wie dieser Mann ohne Bart ausschauen?

Wenn es um den Endzeit-Antichristen geht, so kann man über diesen einiges aus den christlichen Prophezeiungen bzw. Schauungen christlich-gläubiger Seher erfahren, so z.B. folgendes aus der Prophezeiung von La Salette (die Mitteilungen sind von mir zur besseren Verständlichkeit überarbeitet worden, ihr originaler Wortlaut kann z.B. hier nachgelesen werden: http://www.gottliebtuns.com/lasalette.htm ):

1. Der Endzeit-Antichrist wird die zehn einzigen Herrscher der Gebiete der Welt anführen, wobei diese Herrscher vom gleichen Vorhaben beseelt sein werden. Meine Interpretation dieser Mitteilung: Am Ende wird ein Krieg gegen die eigenen Bevölkerungen und zum Schluß insbesondere gegen die christlich-gläubigen Bevölkerungsanteile geführt;
2. Er wird von einer nicht-jungfräulichen, jüdischen Nonne und einem Bischof gezeugt werden. Er wird schon bei seiner Geburt Zähne haben und Gotteslästerungen ausspeien. Er wird Wunder bewirken und sich nur von Unzucht ernähren. Meine Interpretation dieser Mitteilung: Er wird ein ganz brutaler, ohne Empathie ausgestatteter Krimineller, Vergewaltiger (von Frauen, Kindern, Tieren), Entführer usw. sein, der seine kriminellen Handlungen perfekt vor den allergrößten Teilen der Bevölkerungen verschleiern können wird, so daß ihn nur wirklich kritisch denkende Menschen durchschauen werden. Gegenüber diesem wird Dominique Strauss-Kahn noch ein richtiger Unschuldsengel gewesen sein werden;
3. Er wird Brüder haben. Schon mit zwölf Jahren wird jeder von ihnen als Soldat in Schlachten erste glänzende Siege erringen. Später wird jeder von diesen an der Spitze jeweils einer Armee stehen, die von mordenden, plündernden und vergewaltigenden Hilfstruppen begleitet wird;
4. Er wird Rom als seinen Herrschaftssitz auswählen.

Nicht zum eigentlichen Thema gehörend, aber dennoch interessant ist auch noch folgende Mitteilung aus der Prophezeiung von La Salette (wörtlich): Ein Vorläufer des Antichrists wird mit seinen Truppen aus vielen Völkern wider den wahren Christus, den alleinigen Retter der Welt, kämpfen. Er wird viel Blut vergießen und die Verehrung Gottes vernichten wollen, damit man ihn wie einen Gott ansehe. Ist damit vielleicht Hitler gemeint?


Liebe Grüße,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum