Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prepper-Bewegung in Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prepper-Bewegung in Deutschland (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 26.12.2016, 11:49

Hallo Harry,

eigentlich war mein Beitrag gar nicht für das Proph.-Forum gedacht, sondern für mein anderes Forum (Autarkes Leben).

> Er hat sie verlassen weil nicht jeder mit seinen Ansichten so einverstanden
> war wie er es sehr gern gehabt hätte.


Dem Spiegel-Artikel nach lehnt er Bewaffnung und Endzeiterwartung stark ab, sondern es geht ihm nur um "normale" Katastrophen. Aber das ist wohl auch seiner Mitarbeit im THW geschuldet.

Oder gibt es noch andere Probleme?

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum