Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorsorge Krankheiten und Seuchen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorsorge Krankheiten und Seuchen (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R), 26.12.2016, 21:52

Guten Tag,
ich möchte als Gastbeitrag etwas zu den Seuchen dazugeben.

Seuchen können mit Wasserstoffperoxid (h2o2) 3% oder 6% Lösung behandelt werden ,auch innerlich. h2o2 ist ein Allroundheilmittel das schon seit gut über 100 Jahren bekannt ist.

Ich empfehle das Buch *Wasserstoffperoxid: Das vergessene Heilmittel* von Jochen Gartz, siehe bei amazon !

Zudem ist es Ratsam, aus meiner Sicht, sich mit dem Thema *Terra-Preta* mal auseinander zu setzen, siehe Buch bei amazon ! Wer Überleben will, soll sich auch damit beschÀftigen wie es danach besser laufen soll

Außerdem, wer den Zellstoffwechsel kennt, die Energiegewinnung in den Mitochondrien, fährt in der Regel immer um 80% gesünder und besser durchs *kranke* Leben.
Wichtig ist dabei den Unterschied zwischen anaerober (ohne Sauerstoff) und aerober (mit Sauerstoff) Energiegewinnung zu erkennen und verinnerlichen !!!!!! und woher das kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer DAß blickt, braucht in der Regel nie einen Arzt außer er will mal Blau machen !

Diese aufgeführten Themen reichen aus um überall, egal wo wer auf dem Planeten danach ankommt / übrigbleibt, neu zu beginnen !

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum