Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann tritt der Antichrist auf?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann tritt der Antichrist auf? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 27.12.2016, 13:49
(editiert von kyrn, 27.12.2016, 14:19)

Grüß Dich,Zitrone!

Herr Rill hat das in einem Feldpostbrief geschrieben. Das ist dokumentiert!
Wenn das nun angezweifelt wird,dann kann alles andere in den Feldpostbriefern angezweifelt werden.

Maria S. hat zwar 2090 als Auftrittsjahr angegeben. Da könnte eventuell Rubenstein noch mal gefragt werden,ob das nicht ein Hörfehler war und 2190 sein soll. Dem widerspricht aber die Aussage einer Irlmaierzeitzeugin,die von zwei bis drei Generationen nach dem dritten Weltkrieg sprach,was aber Stephan Berndt hier im Forum noch nicht bestätigt hat.

Was Adler wissen will,bestätigt Andreas Rill in seinen Feldpostbriefen:"Vor dem(Antichrist)kommt ein Mann aus der niederen Stufe, und der macht alles gleich in Deutschland,und die Leute haben nichts mehr zu reden und zwar mit einer Strenge,daß es uns das Wasser aus allen Fugen treibt. Der nimmt den Leuten mehr,als er gibt,und straft die Leute entsetzlich,denn um diese Zeit verliert das Recht sein Recht,und es gibt viele Maulhelden und Betrüger."

Wenn Hitler nun vor dem Antichristen kommen soll,dann ist das Datum 25.4.2038 natürlich naheliegender als 25.4.2190! Dem dient auch eine weitere Voraussage des lothringischen Kriegsgefangenen:"Der Krieg geht unter der Fuchtel weiter und es geht den Leuten nicht schlecht,aber sie sind nicht zufrieden(deutet auf unsere Zeit). Unter dieser Zeit wird der Antichrist geboren im äußersten Rußland."Wenn der Antichrist in unserer Zeit geboren wird,dann kann er nicht 2190 auftreten,sondern dann müsste es 2038 sein. Auch der Mühlhiasl machte folgende Aussage:"Wenn der Markustag auf Ostern fällt,gehts los."

Du weißt von Albert Pike,wie er enthüllte,dass die Hintermänner mittels dreier Weltkriege die Weltherrschaft des Antichristen zuwege bringen wollen.Indem der dritte Weltkrieg jetzt unmittelbar bevorsteht,würde das Jahr 2038 als Antrittsjahr des Antichristen nach dem unmittelbaren Wiederaufbau der zerstörten Infrastruktur nicht unrealistisch sein. Wie stehst Du trotz Deiner Skepsis zu dieser Aussage?

Etwas Kryptisches hat uns Andreas Rill noch über den Antichristen vom lothringischen Kriegsgefangenen hinterlassen:"Da hat er immer betont von den dunklen Männern,die dieses Unheil bringen sollten und die in der ganzen Welt verteilt sind und an der Zahl 7 und die Zahl 7 hat eine große Bedeutung und der Stuhl 12,den dieser Mann zu dieser Zeit bekleidet,ist voller Schrecken und Morden." Sicher kannst Du uns da etwas Licht hineinbringen,indem Du ja ein Faible für Zahlen hast!

Gruß

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum