Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Seuchen treten bereits auf!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Seuchen treten bereits auf! (Archiv_Vorsorge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 27.12.2016, 16:00

Hallo kyrn!

Bei dem Norovirus gibts in A eine Meldepflicht, wie bei anderen Erkrankungen auch, zb Tuberkulose - also sollte es, sofern sich die Ärzte daran halten, sehr schnell zu statistischen Werten kommen.
Außerdem ist das mit dem Norovirus oft heikel, da, wenn gehäuft auftritt Konsequenzen gezogen werden müssen - eine ganze Schule wurde mal gesperrt, bei uns im Krh wurde einmal die Frühgeburten gesperrt....
Also nicht gerade unauffällig, wenn es gehäuft auftritt! Mit Verheimlichen geht da nix mehr...

Und apropos Seuchen und erwähnte Tuberkulose:
Auf einer Kinderabteilung wird sowas immer als einer der ersten Stellen sichtbar.
Zum Beispiel haben wir seit der ersten Flüchtlingswelle aus Tschetschenien vor guten 10 Jahren wieder TBC Fälle registriert....war ja schon praktisch ausgestorben und nicht mehr erwähnenswert!
Dass mit den Horden von Flüchtlingen, vor allem dann die aus egalwo Afrika, eine immense Welle an Krankheiten und Seuchen bei uns bei der Türe reinkommt, ist für mich außer Frage!
Alleine wenn ich an Aids denke....aber es gibt so vieles da unten, was bei uns normalerweise kein Thema (mehr) ist.
Und von Pocken habe ich auch gelesen, dass die kommen sollen....auch das absolut vorstellbar...
Aber auch "harmloses, aber unangenehmes" wird wieder gehäuft auftreten:
Krätze, Läuse....
Hatten wir alles auf der Station als Mitbringsel der Tschetschenen....

Nette Zeiten kommen auf uns zu:-D

Alles Liebe
Margit

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum