Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - CBWs Ausblick für 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





CBWs Ausblick für 2017 (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Lisa(R), 28.12.2016, 19:11

» 28. Germany will have a political change. Germany will also be at war with
» itself for a period.

Deutschland wird eine politische Veränderung erleben. Außerdem wird D. Eine Weile Mit sich selbst Krieg führen.
»
» 29. Trump will make it through 4 years. He will make very big changes and
» bring us back to our roots. The US political climate will change and look
» very different and most will think it is very positive. There will still
» be protests and unhappy people, but overall, most will benefit. I keep
» seeing America like in the Colonial days, so suspect a resurgence in pride
» in the nation. It is funny, because I keep seeing Trump with a
» Washington-like wig on. I suspect he is a reincarnation of one of the
» founders. This will not be easy for him or anyone around him. And yes,
» attempts on him will be found but stopped. I am not sure he will run in
» 2020 but it is possible. Pence may run in the future but against that
» "unnamed evil male" I have seen. Someone will emerge in the next 4 years
» that will run for presidency, but he will be more evil than any leader we
» have seen in the US thus far, so hope he will be beaten.

29. Trump wird die 4 Jahre durchstehen. Er wird sehr große Veränderungen bewirken und uns zu unseren wurzeln zurück bringen. Das politische Klima in den USA wird sich verändern und ganz anders werden und die meisten werden dies Begrüßen. Es wird auch weiterhin Proteste geben und unzufriedene Menschen, aber die meisten werden profitieren. Ich sehe Amerikan wie zu Kolonialzeiten, mit wiedererwachtem stolz auf die Nation. Ess ist lustig, aber ich sehe Trump mit einer Perücke wie zu Zeiten Washingtons. Ich vermute,er ist eine Reinkarnation von einem der Gründerväter. Es wird nicht leicht für ihn, oder für die um ihn herum. Und ja Anschläge werden versucht, aber gestoppt. Bin nicht sicher, ob er 2020 wieder Antritt, aber könnte möglich sein. Pence könnte in der Zukunft antreten, aber gegen diesen bisher unbekannten sehr negativen Mann, den ich gesehen habe. Irgendjemand wird in den nächsten 4 Jahren auftauchen, der sich um die Präsidentschaft bewirbt, dieser wird schlechter sein, als jeder bisherige Fuehrer, den wir je in den USA gesehen haben werden. So hoffe ich, das dise Person geschlagen werden wird.
»
» More to come!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum