Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schulz ist aus dem Rennen.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schulz ist aus dem Rennen. (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 30.12.2016, 21:15

Grüß Dich,KimS!

Interessant war,wie heute bei NTV,als Schulz den Rückzieher bekannt gab,im Hintergrund der Strippenzieher Scholz zu sehen war!
Wenn im Sommer vor der Bundestagswahl ein islamistischer Terroranschlag im Freizeitpark Rust passiert,dann sind Merkel und Gabriel garantiert weg. Spätestens dann schlägt Scholz Stunde. Maria S. sagte ja,dass dies noch nicht entschieden ist. Aber vielleicht entscheidet sich die alte Tante SPD schon vorher für den Olaf,weil der mehr Stimmen als der Sigmar herbringt!

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum