Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutsche Übersetzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutsche Ãœbersetzung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 01.01.2017, 14:16

Schnell mal durch den Google Ãœbersetzer gejagt:

Viele meiner anderen Vorhersagen sind passiert oder teilweise geschehen. Hier sind meine Vorhersagen für 2017


1. Hillary und andere Demokraten (möglicherweise Obama), können strafrechtlichen Anklagen im Jahr 2017 erleben. Obama könnte angeklagt werden, nachdem er das Amt verlässt. Weitere Details über politische Korruption werden bekannt. Es gibt auch ein paar Republikaner, die darin verwickelt sind.

2. Kalifornien kann ein 6.5 oder höheres Beben dieses Jahr erleben. Mehrere große 7.3 und höhere Beben weltweit, 3 werden in bevölkerten Gebieten sein. Ich sehe ein stärkeres im Pazifik, das einen breiten Tsunami verursachen kann.

3. Viele bedeutende Presseorganisationen werden sich neu gruppieren und die Reporter neu schulen. Es könnten einige US-weite Richtlinien verabschiedet werden, die helfen, freie Meinungsäußerung, angemessene Berichterstattung und persönliche Meinung auszubalancieren.

4. Terror auf der ganzen Welt wird grassieren. Pass auf in Europa, England, Deutschland, Niederlande, Schweden, aber auch Afrika, andere Länder und die USA. Rom sollte auch aufpassen.

5. Ich sage jährlich auf Nordkorea aufzupassen. Nordkorea ist sehr gefährlich und sollte nicht provoziert werden. Einige Beziehungen können wiederhergestellt werden und Diplomatie kann helfen, aber mit Vorsicht vorgegangen werden.

6. Mittlerer Osten ist ein großes Chaos. ISIS kann verlangsamt oder sogar gestoppt werden, aber die schreckliche Zerstörung und Chaos gehen weiter. Christen sind in Gefahr, aber etwas Hilfe kann kommen. (Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, aber die Botschaft ist stark). In den islamischen Gemeinden wird es auch Reformen geben. Es ist unklar, was tatsächlich geschehen wird oder ob einige dieser Zerstörung und Chaos abgewendet werden, aber ich hoffe.

7. Rom ist in großer Gefahr. Wetter und mögliche Angriffe. Mögliches neues Beben auch. Ich sehe die Städte fast dem Erdboden gleichgemacht. Der Papst könnte auch in Gefahr sein.

8. Die USA und die Weltwirtschaft werden etwas zittrig sein, aber insgesamt besser im Jahre 2017.

9. Gesundheitswesen in den USA wird reformiert und die meisten freuen sich.

10. Mars wird in den Nachrichten prominent bleiben. Noch bedeutendere Hinweise auf eine frühere Zivilisation werden gefunden.

11. Unwetter auf der ganzen Welt. Ungewöhnliches Wetter. In den USA, sehr schwere Wetter aller Art, das ganze Jahr. Haltet aus!

12. Mexiko wird in eine Periode großer Reformen eintreten, die sich positiv auswirken werden.

13. Terror in Kanada.

14. Ein Akt des Krieges wird gegen die USA und seine Alliierten stattfinden. Wenn es richtig gehandhabt wird, wird es keinen Krieg geben, der viele Länder betriffen würde. Wenn nicht, dann wird die Rache groß sein. Auch hier weiß ich nicht, wie man das auf eine sinnvolle Weise in Worte fassen kann.

15. Eine erstaunliche Technologie wird für den Transport entstehen. Es wird dieses Jahr bekannt und in den kommenden Jahren weiter entwickelt werden. Denkt an fliegende Autos, und solche, die kein Benzin brauchen.

16. 2-3 große Flugzeugabstürze mit wenigen, wenn überhaupt, Überlebenden. Eines wird absichtlich gemacht worden sein.

17. Ein prominenter weiblicher Politiker wird sterben, möglicherweise sind es auch zwei.

18. Viele weitere Hollywood- und Musikstars sterben, die Mehrheit unerwartet.

19. Der pazifische Nordwesten, Kanada und Kalifornien werden ein großes Ereignis mit Massenunfallopfern erleiden.

20. Terrorangriffe in den USA zielen auf Einkaufszentren, Kirchen, große Geschäfte und eine Schule (mindestens eine). Ich glaube, es ist ein College oder eine private Schule (Backsteingebäude, älter, sieht aus wie Ivy League oder darüber). Die Sicherheit wird überall erhöht.

21. Ein großes technisches Unternehmen wird einknicken.

22. Vegas Beben.

23. Ein großes Seen-Problem. Ich bin nicht sicher, ob wegen dem Wetter oder Überschwemmungen oder etwas anderes. Auch der Mississippi wird starke Überschwemmungen auslösen.

24. Die pazifische Hurrikan Saison wird tragisch sein. Die atlantische Hurrikan Saison wird insgesamt mild ausfallen mit ein paar großen, die die Inseln, Florida und Carolina treffen. Ein mögliches für Texas aber nur der südliche Teil.

25. Große Veränderung, die für das Schmerzmanagement positiv ist.

26. In den USA und Europa wird ein biologischer Angriff versucht. Ich hoffe, dass dieser verhindert wird, bevor es initiiert wurde.

27. Veränderung einer Vogelgrippe, die sich schnell ausbreitet und den Menschen angreift. Wir werden für sie nicht bereit sein, bevor schon eine Anzahl von Menschen krank geworden ist.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 203 User online (0 reg., 203 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum