Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - falsche "Propheten"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





falsche "Propheten" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Adler(R), 03.01.2017, 20:21

» » hoffentlich hat sich bis heute keiner von dieser liebevollen Dame
» » verführen lassen.
»
»
»
» Sehe ich ja genauso - aber warum dann noch ihre Videos durch Verlinken
» bekannt machen ?
»
» Gruß
»
» Johannes

Lieber Johannes,

dann muß ich Dich aber an dieser Stelle fragen wie es um die Seherinnen (?!) Lynn und CBW steht? Sind denn einige von deren Vorhersagen eingetroffen und handelt es sich um Christinnen, deren Schauungen bzw. Prophezeiungen anderen Christen nahegebracht werden dürfen? Ich stelle diese Fragen, weil die Vorhersagen von CBW mit Sicherheit auch in dem anderen Forum bekanntgemacht worden sind, das sich in seiner Selbstbeschreibung seines christlichen Umgangs seiner Forenmitglieder untereinander rühmt und auf diese Weise Neulingen in der "Prophezeiungsszene" vortäuscht, ein christliches Forum zu sein (damit meine ich nicht das WW-Forum).


Netten Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum