Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutsche Übersetzung - Punkt 41-50

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutsche Ãœbersetzung - Punkt 41-50 (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 04.01.2017, 14:44

Und hier die restlichen Punkte übersetzt:

41. Etwas Schreckliches passiert bei einer großen Verleihung, in der Prominente zugegen sind. Es wird für einige Zeit in den Nachrichten sein.

42. Ein Reporter wird jemandem das Leben auf Live-TV retten. Ebenfalls ein Reporter wird während Live-TV be-/erschossen werden (ich glaube, er/sie wird überleben).

43. Große Nahrungsmittelknappheit verursacht Probleme (meistens in Übersee, aber in den US auch).

44. Alte, bereits gefundene Handschriften/Manuskripte werden weithin veröffentlicht und zur Verfügung gestellt. Dies wird einige der Visionen von Cayce unterstützen.

45. Afrika wird mehrere Katastrophen erleiden, darunter ein weiterer schrecklicher Krankheitsausbruch. Ich sehe auch ein seismisches Ereignis aber bin nicht sicher, ob von einem Beben oder Vulkan.

46. ​​Ich sehe auch einen weiteren Verlust für Russland. Nicht Putin, aber ein anderer trauriger Verlust.

47. Weltweit mehr Zurückweisung/Ablehnung von Regierungen, Führern und Bemühungen den Status quo und Korruption zu stoppen. Viel Jubel. Viele politische Regime stürzen. Es kann einen [Regimesturz] in Nord Korea geben, wenn dieser nicht durch den aktuellen Führer gestoppt wird. Falls er nicht gestoppt wird, dann wird sich Nord Korea auf gute Weise verändern. Es wird langsam sein, so wie in Kuba, aber wird die Nation verändern. Falls nicht gestoppt. So oder so, bin ich besorgt über großes Blutvergießen hier.

48. Jeder bekommt einen Blick auf den Krieg, der über unsere Sicht hinausgeht - das Gute gegen das Böse. Vielleicht eine neue Technologie, die Kräfte um uns herum zeigen kann? Diese Technologie könnte auch für den Massenmarkt vermarktet werden, eine Art Binokular (Fernglas/Opernglas?) in einer Weise.

49. Große Abstürze für viele der US-Elite-Politiker. Ich sehe einige im Gefängnis. Mehr Lecks/Leaks kommen ans Tageslicht, die die Sache beweisen. Verbrechen zahlen sich auf lange Sicht nicht aus.

50. Ich sehe einen Berufsschul-Boom, auch weltweit. Mechaniker, IT-, Sanitär-(=Klempner-), Elektriker und solche. Es wird für die Menschen leichter werden, einen Beruf zu lernen.

51. In den USA sehe ich ein schreckliches Kirchenmassaker. Weltweit werden viele Christen den Märtyrertod erleiden (Märtyrertum erleben). Die Gegenreaktionen werden jedoch groß sein, und Menschen anderer Religionen werden helfen, zurück zukämpfen (dagegen anzugehen).


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum