Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meteoriteneinschlag in die Nordsee

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meteoriteneinschlag in die Nordsee (sonstige Themen)

verfasst von Macholz(R), 07.01.2017, 19:37

Guten Abend

Ich bin neu hier beschäftige mich aber seit 20 Jahren mit der Thematik.
In den letzten Jahren verfolgte ich das Thema aber nicht mehr intensiv.
Erst seit ich hier mitlese und auch auf die Prophezeiungen von Maria S. aufmerksam geworden bin, bin ich wieder hellwach!
Ich habe das Gefühl, dass diese Frau die Wahrheit sagt..

Ich möchte an dieser Stelle etwas klarstellen: Und zwar geht es um die Überflutung von England etc.
Manche spekulieren ja auf eine Atombombe welche in die Nordsee geworfen wird.
Auch Irlmaier spricht von einem Ding,das aus einem Flugzeug in die Nordsee geworfen wird.
Aber erstens können Atomwaffen niemals einen solchen Tsunami auslösen und zweitens gibt es die Prophezeiung von Hans-Jürgen Ewald:

Er sah nämlich einen Meteoriten in die Nordsee einschlagen.
Unabhängig von der Druckwelle wird sein Einschlag ein Flutwelle von ca 400m! auslösen.
Diese Flutwelle überrollt Westdeutschland, Norddeutschland, Teile Belgiens, Nordwestfrankreich, Holland. England und Dänemark.
Die Flutwelle wird sogar bei Mainz/Wiesbaden wie in einer Hochdruckdüse in das Rhein-Main Gebiet schiessen.
Das gesamte Rhein-Main Gebiet wird etliche Meter überflutet werden.

Weiterhin wird im Raum Tschechien/Ungarn die Erdrinde auf einer Länge von ungefähr 200km aufreissen und das glutflüssige Magma offen zu Tage treten.
Die Eifel wird heftigst ausbrechen ja förmlich explodieren und wir zwischen Bonn und Koblenz das Rheintal vollständig zuschütten!
Als weiter Folge werden die Flachteile West-Norddeutschlands, Holland und England soweit absinken, dass sie für immer vom Meer überflutet bleiben.
Ausserdem werden als Folge des Einschlags heftigste Erdbeben durch Westeuropa gehen.
Im einer Ausgabe des Magazin 2000 vom Jahre 2002 wurde die Zeichnung des Meteoriten wie ihn Ewald gezeichnet hat abgedruckt.
Ich besitze die Ausgabe noch, weiss aber nicht ob ich das einfach hier im Forum veröffentlichen kann.
Ich wollte das mal klarstellen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum