Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bilder veröffentlichen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bilder veröffentlichen (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 07.01.2017, 20:12

» Im einer Ausgabe des Magazin 2000 vom Jahre 2002 wurde die Zeichnung des
» Meteoriten wie ihn Ewald gezeichnet hat abgedruckt.
» Ich besitze die Ausgabe noch, weiss aber nicht ob ich das einfach hier im
» Forum veröffentlichen kann.



Hallo Macholz,

das Einstellen von Bildern ist vom Forum aus kein Problem. Allerdings müssen wir dabei auch das Copyright beachten. Bitte frag also vorher beim Magazin nach, ob Du die Zeichnung veröffentlichen darfst.

Falls das Magazin das Bild allerdings nur so abgedruckt hat, wie es von Herrn Ewald kam (also unverändert), dann sehe ich kein Problem mit der Veröffentlichung. Herr Ewald hat Wert darauf gelegt, daß seine Gedanken bekannt werden, daher hätte er sicher zugestimmt, wenn er noch leben würde. Nur weiß ich nicht, ob es nicht eine Bearbeitung des Magazins ist.

Etwas anderes ist die Frage, wie man die Prophezeiungen von Herrn Ewald einschätzen soll. Einige hier kennen ihn noch von einem Forums-Stammtisch in Frankfurt, wir hatten da für uns schon einige Fragezeichen.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum