Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krieg in Köln

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Krieg in Köln (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 07.01.2017, 22:11

hallo allerseits,
habe folgendes im gw-forum gefunden.
Ich denke dass Köln von den Islam-Asyl-Terroristen erobert wird, und dass entweder die deutsche oder eine ausländische Armee die Region mit Kampfpanzern etc zurückerobern wird. Ich vermute, dass der Bürgerkrieg auch von den türkisch/kurdischen Bewohnern ausgeht.


http://grenzwissenschaftler.com/2015/04/08/die-vor...sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/#comments

Joachim
7. Januar 2017 um 10:48

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit lese ich dieses Forum mit steigender Aufmerksamkeit. Irgndwie scheinen für dieses Jahr mehrere Fäden zusammenzulaufen.
Und da gibt es noch Erlebnisse, die vielleicht interessant für einige sein können. Ich möchte allerdings vorraussetzen, das ich mich nicht beweihräuchern möchte oder vorgebe, in die Fußstapfen Irlmaiers treten zu wollen.
Ich vermute, zeitweise das Zweite Gesicht zu haben. Erst vorletztes Jahr war ich mit einer Freundin in Köln in der Nähe des Domes, wo sie ihre neue Arbeitsstelle besichtigen wollte. Und zwar war das in der Nachweihnachtszeit ein paar Tage vor Sylvester. Wir gingen durch den Bahnhof Richtung Dom, als mich ein starkes Gefühl von Angst und Bedrohung überfiel. Erst nachdem wir da weg waren, ließ das Gefühl wieder nach. Einige Tage später zu Sylvester kam es dann in den Nachrichten, das Merkels Gäste die Leute dort terrorisiert haben und zwar genau da, wo ich dieses schlechte Gefühl hatte.
Letzte Woche hatten wir wieder ein Fahrt dorthin gemacht, wo ich ihr bei der Arbeit helfen wollte. Wir fuhren von Bergisch Gladbach aus Richtung Köln und verfuhren uns auch einige Male. In einer Ecke, von wo aus man den Dom schon sehen konnte, überfiel mich wieder ein sehr schlechtes Gefühl, es war, als hätte man mir in Bauch geboxt. Zeitgleich hatte ich Visionen von sehr starkem Rauch und das die halbe Stadt darin eingehüllt war. Das Bild änderte sich und ich „sah“ eine Reihe von Panzern, die wie wild schossen und Gebäude, die in sich zusammenfielen.
Dann ließ das Ganze wieder nach.
Ich „sah“ kein Datum und keinerlei Hinweis, wann das stattfinden sollte, es war eben halt da.
Schon oft in meinem Leben hatte ich solche Erlebnise und mir graut davor, die Schlußfolgerung zu ziehen, das uns das Irlmaier-Szenario kurz bevorsteht.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum