Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 27. November 1095

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





27. November 1095 (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 26.11.2007, 12:25

» Ich denke nicht, dass es im heurigen Jahr noch zu Krieg kommt.
» Vermutlich auch nicht 2008, da sind die erst mal zu beschäftigt mit
» den Katastrophen, aber.... wenn die ersten 3.5 Jahre um sind, dann
» geht's mit ziemlicher Sicherheit rund. und das wäre im Frühjahr 2009.




Hallo Mick,

das sehe ich ähnlich, wobei es allerdings schwer ist, Krieg richtig zu definieren. "Kleinere" Kriege halte ich durchaus für möglich.

Mir ist noch ein Zusammenhang aufgefallen, es dem heraus ich ein paar Punkte aus diesem Thread noch einmal betrachten möchte.

Den Startpunkt könnte man bei den drei Naturkatastropen sehen, die jeweils an christlichen Festen stattfanden (Erdbeben Weihnachten 2003, Tsunami Weihnachten 2004, Erdbeben Ostern 2005). Im übertragenen Sinne könnte man dies so sehen, daß die kommenden Ereignisse etwas mit Religion zu tun haben. Wobei ich nicht menschliche Religionsvorstellungen meine, sondern den realen Kampf in der unsichtbaren Welt (und der geht, wie ich hier schon sagte, um Jerusalem).

Am 24. Oktober 2007 meldete sich nun Komet Holmes mit einem Helligkeitsausbruch und er wurde überraschend groß: Am 9. November wurde seine Koma bereits größer als die Sonne, was laut Astronomen sehr ungewöhnlich ist.

Wer den Hintergrund nicht kennt: Im übertragenen Sinn stehen sowohl Kometen als auch der Mond für Satan, der als Luzifer (Lichtbringer) erscheinen möchte, obwohl er kein eigenes Licht hat. So ist es auch interessant zu sehen, daß nach den drei Naturkatastropen an christlichen Festen nun an Heiligabend sowohl Vollmond sein als auch der Kriegsplanet Mars seine seit langem größte Nähe zur Erde haben wird.

Morgen, am 27. November, findet nun die Nahost-Konferenz in Annapolis statt. 40 Delegationen werden erscheinen, um über den Nahen Osten und speziell auch Jerusalem zu beraten, wobei zu erwarten ist, daß Israel Gebiete wieder abtreten soll, die es in der Bibel zugesagt bekam.

Zur Einordnung des 27. November, an dem die Konferenz stattfindet: Dies war der Tag, an dem Papst Urban II seine flammende Rede zur Befreiung Jerusalems hielt, sie gilt als Beginn der Kreuzzüge. 3,5 Jahre später wurde Jerusalem schließlich erobert.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum