Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Martin Zoller

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Martin Zoller (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Maja(R), 12.01.2017, 14:20

Hallo Miteinander!
Ich habe im Moment nur noch sehr wenig Zeit, mich hier einzubringen. Ich möchte diesen Faden und insbesondere die Anmerkungen zu Skandinavien noch einmal aufgreifen und nochmals für diejenigen, die noch nach einer Möglichkeit suchen, sich vorzubereiten, darauf hinweisen,dass die Staaten im Norden noch eine Option darstellen würden. Günstig Land zu erwerben und sich mit einer Immobilie einzurichten, z. B. als Ferienhaus, käme vielleicht doch noch für den einen oder anderen in Frage. Ich mutmaße ja ebenfalls, dass es in den katastrophalen Situationen auf einer größeren Fläche mit wenigeRen Menschen vielleicht doch besser sein könnte,zu überleben. Die andere Währung wird bei einem globalen Crash meiner Meinung nach nicht sonderlich vorteilhafter sein, da alles miteinander verbunden ist. Aber die Zeit in der andere Währungen bereits runter gehen, ist vielleicht etwas weniger stark chaotisch. Ich wollte dies nur noch einmal zu bedenken geben!
Ansonsten Wünsche ich allen noch ein hoffentlich gutes neues Jahr, Gesundheit und bleibt wachsam und trefft die für Euch richtigen Entscheidungen!
Alles Liebe Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 196 User online (0 reg., 196 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum