Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das II:II-Phänomen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das II:II-Phänomen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Brutus(R), 13.01.2017, 02:15

Ich hätte eine ganz spezielle Frage an alle, die sich auskennen mit der Art von Symbolik, die sowohl im Christlichen als auch im Okkulten (als Sammelbegriff) zweifellos vorhanden ist, und natürlich auch in anderen Bereichen.
Ich war jahrelang von dem Phänomen betroffen, übermäßig häufig um genau 11:11 Uhr auf irgendeine digitale Uhr schauen zu müssen. Zeitweise geschah das fast täglich. Mittlerweile passiert es bei weitem nicht mehr so häufig, aber es passiert dennoch nach wie vor. Genaugenommen sind es aber vier senkrechte Striche, und keine Einsen, die zu sehen sind. Das geschah derart häufig, dass ich (nach Jahren) die "11:11" einfach mal testweise in eine Suchmaschine eintippte. Da wurde ich fast erschlagen mit Berichten in jeglicher Form über genau dieses Phänomen. Erwartet hatte ich eigentlich, nichts oder nur sehr wenig darüber zu finden. Erklärungsversuche gibt es alle möglichen, von angeblich offenen Portalen im Okkulten bis hin zur Erklärung, dies wäre ein Hinweis auf eine Verbindung in höhere Sphären, oder es würde gar Gott selbst symbolisieren. Mir selbst ist im Christlichen jedoch keinerlei Symbolik bekannt in dieser Richtung. Erklärungsversuche, die in Richtung Zufall und angebliche Erwartungshaltung abzielen, kann ich zu 99% ausschließen. Bin gespannt, ob mir da jemand eventuell weiterhelfen könnte. Was meine eigenen Vermutungen sind, lasse ich hier bewusst beiseite, da es eben auch nur Vermutungen sind, aber kein Wissen.

Danke im Voraus von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum