Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - TRUMP und die 7...hat natürlich eine Bedeutung..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





TRUMP und die 7...hat natürlich eine Bedeutung.. (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 14.01.2017, 17:47

» Hallo Zitrone,
»
» die zweite Webseite ist aber auch schon wieder "etwas" überholt. 2012 ist
» schon einige Jahre her.
»
» Außerdem finde ich es schade, das sich immer mehr Leute hier "abmelden"
» möchten.
»


Hallo Tribun,

alles hat seine Zeit...2017 war für mich die Datline schon seit ca. 10 Jahren...
..da ich gewisse Erkenntnisse in der Schrift gefunden habe, die mich zu diesem Schritt bewegen....zur Seite oben....es ging um bibl. Grundsätze zu Israel, die sind nicht überholt.

Lieber Tribun, die Entwicklungen der Einwanderung bis zum Forschungszentrum Cern in der Schweiz, sowie die angedachte Teilung Israels und vieles mehr.....sprechen eine eindeutige Sprache...sehr laut..für den, der es hören will.....die Masse will es nicht...sie wir ihren Weg gehen müssen...Machs gut.
Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum