Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiungen der Maria S.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiungen der Maria S. (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.01.2017, 01:10
(editiert von kyrn, 15.01.2017, 01:32)

Grüß ,Gott,Macholz!

Obgleich mich Rubenstein enttäuscht hat und nicht zu dem vereinbarten Treffen in Rosenheim im Happinger Hof gekommen ist,kann ich Dir nur beipflichten,
denn Maria S. hat bereits 4 Treffer gelandet:

1.Ab Juli/August 2016 geht es bei uns rund(München,Würzburg,Ansbach).

2. Am 27.August wird ein anderer Seher beim Treffen in Rosenheim dabei sein(Selber Seher).

3. Donald Trump wird nächster US-Präsident(im November 2016 gewählt).

4. Die Eliten erzeugen künstlich den Krieg zwischen Moslems und Christen(private Hacker verfolgten die Auftraggeber des IS Terroristen von Ansbach über Saudi-Arabien bis zur englischen Regierung).

Buchela warnte uns ja vor unseren angeblichen Freunden,die den zweiten Weltkrieg nicht vergessen haben und nur nach außen hin zu uns freundlich sind,während wir Deutschen es ehrlich meinen!Buchela sagte:"Vom Ausland wird bei uns alles kaputt gemacht." Und Maria S.sagt dasselbe,dass Deutschland völlig zerstört wird. Ferner teilt sie uns über Rubenstein mit,dass es zu spät ist,d.h.,dass wir dieses Verhängnis nicht mehr abwenden können. Es ist völlig klar,wenn Angela Merkel abtreten muss,dann wird Olaf Scholz die Zerstörung Deutschlands durch Migration fortsetzen. Deshalb hilft nur noch eins:sich persönlich in Sicherheit bringen!

Überlebensgrüße

kyrn

P.S. Nur einen Haken gibt es:Wie verhält es sich mit unserer Vorbereitung,wenn der globale Bankencrash schon Ende 2017,der Hunger schon 2018 und der Russenüberfall mit den drei finsteren Tagen schon 2019 kommen.Sind dann die,die sich zu sehr auf die Zeitangaben von Maria S. stützen,die Gelackmeierten?
Rose Stern,nach ihr Nostradamus,ein Tiroler Mädchen,Kaivalyas Quelle,XForscher und auch ich stützen uns auf Irlmaiers zwei Achter und den einen Neuner für den Beginn des Russenüberfalls und den dritten Neuner für dessen Ende. X-Forscher ganz konkret:18.8.2019-9.9.2019(3Wochen.Irlmaiers 3er für die Zeitdauer des Russenüberfalls).Für 2019 spricht auch die Sybille von Prag:5.5.gegenüber der 19.
Tribun wird mich ja nun bald steinigen,weil ich wieder Zeitangaben mache,aber ohne die richtigen Zeitangaben kann man sich nicht richtig vorbereiten. Denn Rubenstein hat klar erkannt,dass die beste Vorbereitung nichts nützt,wenn das Umfeld nicht stimmt!!!Und dazu gehört auch,dass man sich im sicheren Gebiet rechtzeitig zu Überlebensgemeinschaften findet.Maria S.:"Nur in Gemeinschaften kann man überleben." Und zu Rubenstein sagte sie ,dass er sich in Sicherheit bringen soll! Rubenstein hat dazu richtig die Vernetzung angegeben. Das kann natürlich nur funktionieren,wenn sich die Überlebenswilligen rechtzeitig(deshalb sind Zeitangaben bitter nötig!)auch verlässlich treffen und mit den nötigen Vorbereitungen beginnen. Ich bin persönlich der Auffassung,dass dazu nur noch dieses Jahr Zeit ist. Das müsste auch Tribun klar sein!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum