Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiungen der Maria S.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiungen der Maria S. (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 15.01.2017, 12:39

Man kann es aber auch mal gut sein lassen, was Rubenstein betrifft die paar Bücher die er Verkauft machen ihn auch nicht Reich dazu müsste er Weltweit 100000 sende Verkaufen.
Jeder kann sich von seinen Aussagen das Rausziehen was er möchte oder was er denk das es richtig ist.

Es gibt wichtigeres als sich über andere Gedanken zu machen, es sollte jeder vor der eigenen Türe Kehren sagt ein Sprichwort und das Stimmt auch.

Haltet Frieden im Forum und bereitet euch vor oder auch nicht und steht wenn es soweit ist mit Leeren Händen da und schaut zu wie eure Familie Hungert.

Wenn man Bauchgefühl hat braucht man Rubens aussagen nicht das spürt man selber das etwas kommt und in diesem Moment ist es nicht wichtig andere ob ihrer aussagen zu zerpflücken.
Die ganze Gesellschaft ist von Oberlehrern und Spalterern durchsetzt des halb sind wir auch kein einig Volk und die Eliten können mit uns machen was sie wollen.
Ihr könnt nun auch meine Nachricht Analysieren und Zerpflücken trotzdem bleibt es meine Einstellung dazu.
Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum