Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - TRUMP und die 7...hat natürlich eine Bedeutung..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





TRUMP und die 7...hat natürlich eine Bedeutung.. (sonstige Themen)

verfasst von Brutus(R), 15.01.2017, 17:07

Servus Zitrone,

ich würde Deinen Abschied außerordentlich bedauern, da Du meiner bescheidenen Meinung nach eine der wichtigsten Säulen dieses Forums bist. Darum bitte ich dich, trotzdem hierzubleiben, auch wenn es nur noch selten sein sollte. Mich würde persönlich noch interessieren, was Deine künftigen Prioritäten sein werden , bzw. werden sollen.

Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum