Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was kostet dieses Forum?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was kostet dieses Forum? (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 16.01.2017, 07:57

Liebe LaMargarita :flower:,

» .......und keiner hat mir recht gegeben, dass 1550€ für einen
» Newsletter einfach nur mehr dekadent ist - das scheinen alle ok zu finden
» :-P :-P :-P

nein, Du brauchst keine Angst zu haben, daß Du mit dieser Meinung alleine dastehen würdest. Ich finde es ebenfalls äußerst dekadent, wenn Personen 1550 Euro Jahresgebühr für Newsletter ausgeben, um mit ihrer Hilfe den eigenen Reichtum zu steigern. Derartige Personen sollten sich selber fragen, inwiefern Christsein und großer Reichtum miteinander vereinbar sind. D.h. sie sollten sich fragen, ob sie dem Herrn oder dem Mammon dienen wollen. Ich finde es sogar noch dekadenter, wenn sich Personen unter Zuhilfenahme dieser Newsletter mit Investitionen in und mit Kauf von Gold beschäftigen. Und zwar deshalb, weil heutzutage so ziemlich jeder weiß oder zumindest wissen sollte, welche Umweltverschmutzung und -zerstörung mit der industriellen Goldgewinnung im großen Maßstab und insbesondere mit der weit verbreiteten Goldgewinnung in Kleinstmengen mit Hilfe von Quecksilber durch sehr viele Privatmenschen verbunden ist. Folglich habe ich von vornherein nur an den Kauf von Silbermünzen zur Vorsorge für die bevorstehenden Umwälzungen der kommenden Zeit gedacht.


Netten Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum