Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 16.01.2017, 23:24

Da muss ich sagen bin ich mit meinem direkten Umfeld echt gesegnet. Sowohl mein Lebensgefährte als auch Tochter, Schwiegersohn und einige Bekannte sind für diese Dinge sehr offen und fragen mich auch immer was es neues gibt. Der Rest meiner Familie ist inzwischen schon verstorben oder ich habe keinen Kontakt zu ihnen.

Aber es stimmt schon. Für viele wird es ein böses Erwachen geben wenn es los geht.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum