Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bitte nicht verrückt machen (lassen)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bitte nicht verrückt machen (lassen) (sonstige Themen)

verfasst von Sue_Nami(R), 17.01.2017, 13:08

» Servus Sue,
»
» erstmal gebe ich Kyrn grundsätzlich vom Fahrplan recht, doch dazu später
» mehr, ich hab jetzt wenig Zeit.
»
» Sue, ich glaube nicht das irgendwelche islamischen Armeen in Stellung
» gebracht werden. Das ganze System basiert auf Angst und der IS ist eine
» Erfindung westlicher Geheimdienste.
»
» Fake-Anschläge wie der Weihnachtsmarktterror Berlin sollen die Angst noch
» verstärken. In Wahrheit plant die NWO eine Totalüberwachung aller
» Sklaven, was aber nicht gelingen wird.
»
» Zunächst wird es wohl eine Inflation geben vermutluch schon Ende 2017.
»
» Galaktische Förderation und Raumschiffe sind ein eigenes Thema, damit
» habe ich mich früher ausgiebig beschäftigt und kann auch dazu etwas
» sagen. Später dazu mehr.
»
» Ich wollte jetzt nur erstmal die Angst rausnehmen, die hier mitschwingt.


» Grüsse xForscher

Servus xForscher,

ja natürlich ist es eine Erfindung von Geheimdiensten und finanzieren tun es die Usa und Teile aus der Nato.
Nur muss ich leider sagen ich bin mir ziemlich sicher das die jungen Männer im besten Alter die uns als Flüchtlinge verkauft wurden als Invasionsarmee ins Land geschickt wurden.Sie werden schon seit Monaten insbesondere in Deutschland nachts eingeflogen.
Deswegen auch meine Angst da wir alle wissen wie grausam die im Osten wüten:-(. Und jetzt rundest für mich das Bild noch ab das die US-Soldaten und Kriegsgerät wieder im vollem Umfang stationiert wird.Angeblich um uns vor Russland zu schützen...

Ich weiß auch nicht genau wie man sich vorbereiten könne außer mental,alles andere könnte man wenn man flüchten muss ja auch nicht mitnehmen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum