Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bitte nicht verrückt machen (lassen)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bitte nicht verrückt machen (lassen) (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 17.01.2017, 13:58

Also eines möchte ich schon feststellen: der Ton wird auch hier immer ruppiger...Tribun, warum pflaumst du eine Neue gleich so an? ...hier wurde schon weit größerer Blödsinn geschrieben!

Man kann das anders auch formulieren und erklären...
Und soo unrecht hat Sue auch wieder nicht, schließlich sagen uns alle mehrere Terroranschläge und sonstige Attaken voraus.

Pax vobiscum
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum