Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bitte nicht verrückt machen (lassen)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bitte nicht verrückt machen (lassen) (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 17.01.2017, 16:41

@Tribun:
Zitrone hat hier so lange genau solche "Flüchtlings-" Geschichten gepostet. Kaum hat er sich ein paar Tage zurückgezogen (für immer?) und schon solch ein Kommentar.

Nicht mal in den MSMedien schreiben sie von 200-300 000 "Flüchtlingen". Es kamen bedeutend mehr.

Genau deshalb war Udo Ulfkotte 2008 Flüchtling im eigenen Land, weil man die Morddrohungen gegen ihn gar nicht mitbekommen hat als gut informierter Mitbürger (und wenn, so hat es offensichtlich keiner ernst genommen damals). Auch ich wusste darüber nichts bis jetzt. Siehe den Link im Udo Ulfkotte Thread über das, was er 2008 durchmachen musste. Kein Wunder, dass das aufs Herz geht.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum