Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bitte nicht verrückt machen (lassen)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bitte nicht verrückt machen (lassen) (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 17.01.2017, 17:23
(editiert von Xforscher, 17.01.2017, 17:41)

Servus Sue,

diese Invasions-Theorien kenne ich auch und es wird bestimmt auch noch Unruhen geben, vielleicht ist auch eine Invasion geplant. Jetzt kommt das aber:

Einer der glaubwürdigsten Quellen ist für mich Alois Irlmaier!! Rubenstein mit seiner Maria S., dem ja einige anhängen, bedient sich letzlich auch Irlmaiers' Schauungen, garniert mit genauen Jahreszahlen, die ich für falsch halte.

Grob zusammengefasst umfasst das Szenario 1.) die vielen Fremden die herkommen 2.) den wirtschaftlichen Zusammenbruch 3.) den Einmarsch (russischer) Truppen 4.) die 3-tägige Finsterniss.

Warum sollte so ein wichtiges und vernichtendes Ereignis, wie die Eroberung Europas durch Islamisten übersehen worden sein?!

Entweder die europäische Prophetie liegt (in Teilen) falsch, damit wäre dann auch alles andere in Frage zu stellen oder sie liegt richtig, dann gibt es auch keine Invasion durch Fremde, Flüchtlinge oder Islamisten.

Auf Hartgeld.com kann mal die Theorien des Herrn Eichelburg verfolgen, wonach ja genau ein solches Szenario kommt um dann die Monarchie in Deutschland und Österreich wieder einzuführen - ich persönlich glaube das nicht!!

Mag sein dass ein Angriff oder so etwas geplant ist, aber wenn wir den Prophezeiungen glauben schenken, sind die Flüchtlinge und vermeintliche IS-Kämpfer nicht unser Hauptproblem.

Anschläge kann es dennoch geben und die persönlichen Vorbereitungen, sollte jeder dieses Jahr noch abgeschlossen haben. Großstädte und Ballungsräume würde ich in jedem Fall meiden und wer dort noch wohnt sollte sich ein Domizil auf dem Land suchen.

Grüsse xForscher

PS: Satan ernährt sich von der Menschenangst!! Silvester wäre der ideale Zeitpunkt für den IS gewesen ein großes Massaker anzurichten, da kaum einer mitbekommen hätte wenn Schüsse gefallen wären.

Wie man heute in den Mainstream Nachrichten erfahren konnte vermutet die türkische Regierung westliche Geheimdienste hinter den Anschlägen der Türkei an Silvester!! Will heißen, dass ich glaube, dass ein IS nicht eigenständig in der Lage ist, eine solche Invasion zu koordinieren.

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum