Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Newsletter amanita.at

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Newsletter amanita.at (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 17.01.2017, 17:50

Ich würde mal nicht gleich soweit gehen. Denn möglicherweise wurde mit Trump die Zeitschiene gändert. Ich selber werde mal die nächsten 3-4 Monate warten. Wenn Trump im Amt ist erst mal gucken was passiert in USA.

Dann stehen ja die zwei Ereignisse von Maria S. aus :

1) Krieg von Trump gegen wen ?

2) Großer Anschlag in der Türkei

Wenn beide Dinge eintreten dann dürfte auch der Bankrott einer großen dt. Bank stimmen. Nur ...es muß nicht die dt. Bank sein . Mir fällt da auch noch die Hype ein und wenn es über den Umweg uni Credito geht.

Wenn eine große Bank fällt, dann haben wir ein Bankendomino. Es gibt dann keine Banken mehr, keinen Zahlungsverkehr, keine Renten, keine Sozialleistungen, kein Hartz IV oder ähnliches mehr. Bestenfalls noch Bargeldumlauf und event. Lebensmittelkarten.

Folge wird eine Revolution im Inneren sein. Jeder raubt den anderen aus was nach eine Eskalationen in einen Bürgerkrieg enden wird.


Weiter denke ich mal nicht. Nachdem wir fast alle Prophezeihungen kennen werden wir dann auch den weiteren Weg erkennen.


Geistig und physisch vorbereiten sich sich mit dem Tod beschäftigen incl was danach kommt. Auf jeden Fall keine Angst haben. Angst lähmt nur und führt zur falschen Entscheidung


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum