Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bitte nicht verrückt machen (lassen)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bitte nicht verrückt machen (lassen) (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 17.01.2017, 18:02

Hallo,


wie Jesus die Händler aus den Tempel trieb, hat er bestimmt keine Loblieder dabei gesungen.

Ich gehöre zu den Leuten die versuchen klare Worte zu schreiben. Ich will keinen persönlich beleidigen, aber singen werde ich bestimmt nicht beim Schreiben.

Überlegt euch mal warum wir das Frömmlings Forum sind ? (So nennt man uns im WW)

Weil leider manches was hier geschrieben wird jeglicher Tatsache entschwindet und teils sogar absoluter Schwachsinn ist.

Und ich habe es schon unten geschrieben. Wer alle Schauungen und Visionen für bare Münze und echt hält, der ist für mich ein armer Mensch.


Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum