Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endlich schreibt jemand mal was vernünftiges

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Endlich schreibt jemand mal was vernünftiges (sonstige Themen)

verfasst von Sue_Nami(R), 17.01.2017, 19:20

Servus,
ja natürlich stammen die ganzen Theorien aus dem Netz und
bei Hartgeld ist es extrem,da sollte sich jetzt Obama outen und dann sollen
seine Anhänger uns angreifen.
Was allerdings komisch ist was ich auch von einer Bekannten als Deutschland gehört habe, das die Flüchtlinge jetzt plötzlich verschwinden.
Wenn es stimmt werden wir es bis Ende dieser Woche erfahren haben.
Ich bin schon etwas unruhig deswegen und wohne noch in Wien, aber am Rande.
Es geht leider nicht so einfach mit dem Wegziehen....:-(
Ãœbrigens es gibt schon eine Seherin die die islam.Invasion gesehen hat die blinde Baba Wanga.
Die Angst vor einem gewaltsamen Tod ist nicht leicht zu verarbeiten,natürlich wäre da etwas schon ganz anderes.

Überlebensgrüße


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum