Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 17.01.2017, 23:10

Ich denke missionieren ist das falsche Wort und sowieso niemals ein Weg,
es macht keinen Sinn andere zu überzeugen wenn der Bewusstseinsfokus der Person/en nicht offen ist - egal ob man sie mag oder nicht - muss man der/die Betroffenen des Weges ziehen lassen, also wie mein Alter Herr immer sagte "dumm sterben lassen".
Daran lässt sich einfach nichts ändern - wo Unwille ist gibt es keinen Weg.
Wer meint Überzeugungsarbeit leisten zu müssen verschwendet seine kostbare Lebensenergie, es ist immer wichtig zu erkennen wo ein offener Geist herrscht, da mach die Tür auf.
Dazu kommt das Prophetisch gesehene Ereignisse sich durch mentale Energie (Gebet) ÄNDERN können.
Weiss nicht welcher Dummpresse Kommentar das war oder wo, aber prompt kam irgendwas wie: es wurden Blitze vorhergesagt, nicht eingetreten, Schwein gehabt!
So ein in der Aussenwelt lebender Presseschmierfink begreift doch überhaupt nicht das zwei gesehene Ereignisse zeitlich sehr weit auseinanderliegen können und es Beinflussungsmöglichkeiten gibt.

Ich sage das weil ich mich seit mehr als 35 Jahren analytisch mit einer anderen Thematik befasse die nicht in der Aussenwelt diskussionsfähig ist, ich kenne das.

Der Sehende wird dem Blinden niemals die Sonne zeigen können, so sehr er sich auch bemüht.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum