Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bitte nicht verrückt machen (lassen)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bitte nicht verrückt machen (lassen) (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 18.01.2017, 01:14

Servus Sue und Exlibris!

Ãœbt euch im Fasten! Ich habs schon msl eine Woche durchgezogen. Da kann der Strom auch wegfallen!
Ansonsten müsst ihr die Kartoffeln halt roh essen. Geht alles,wenn man Hunger hat. Ihr glaubt gar nicht,was der Mensch alles kann,wenn es sein muss!
Besser wäre es freilich,ihr würdet euch wie die Yogis darin schulen mit drei Körnern pro Tag auszukommen. Aber dazu brauchts eine längere Vorbereitungszeit als die noch verbleibende vor dem großen Crash. Auf die Schnelle helfen nur Wildkräuterkurse und beim Probieren nicht zimperlich sein!
Aber damit mich DeGinder nicht falsch versteht:die geistige Vorbereitung ist die Allerwichtigste. Deshalb hilft am meisten das Beten!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum