Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Newsletter amanita.at

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Newsletter amanita.at (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 18.01.2017, 05:55

Hatte schon mal gesagt ob sich die Zeitlinien geändert haben. Bei der Wahl von Clinton hätten wir sicherlich heuer schon den 3. Weltkrieg. Siehe Truppentransport usw.

Wenn es ein Bankendomino gibt - was sehr wahrscheinlich ist - weil die Banken

a) sich seit 2008 noch mehr aufgebläht haben

b) die Banken über CDS so bebandelt sind

Somit kann man annehmen, das wenn eine Großbank fällt die anderen mitreißt. Den Rest erledigt der Bankenrun was die letzten gesunden Banken (Sparkassen und Raiffeissenbanken) mit in den Abgrund ziehen.

Vll. finden die Wahlen noch statt. Dies würde aber auch erklären warum dann rot rot grün ran kommt. Weil normal sind die unwählbar.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum