Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S., 2022

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria S., 2022 (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 18.01.2017, 06:04

» Ich entdeckte heute Morgen dieses Video, in dem Astronomen die Explosion
» in eine noch nie fÃŒr uns auf der Erde so gut sichtbare, rote Nova
» beschrieben haben. Es soll die intensivste Erscheinung werden, die je von
» unserem Planeten aus, gesehen wurde.
»

Auch das wird uns beeinträchtigen. Die überlichtschnellen Tachyonen werden die Erde Treffen und dann zu Masse gewandelt. Dabei erwärmt sich der Planet und vergrößert sich. Erdbeben und Vulkanausbrüche wären die Folge.

Gleichzeitig muß man feststellen das die Vukane aktiv werden. Vesuv, Yellow Stone und nun auch in der Eifel. Ob das schon die Auswirkungen sind ???

In der Türke gibt eine unterirdische Stadt auss dem Fels gemeiselt für mehrere 1000 Leute die weit älter als 10000 Jahre ist. Hat es das schon mal gegeben, wo die Menschen (gewarnt durch Aliens ?) dann in diesen gemeiselten Höhlen überlebt haben.


Wir werden auch schon seit Jahren von einer plasmatischen Wolke heimgesucht. Zwar hat uns nur der Rand erreicht, doch die Auswirkungen sind sichtbar. Mars und Jupiter hatten eine Temperaturerhöhung auch ohne CO" Wandel. Natürlich hat es auch Auswirkung auf der Erde.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum