Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gelassenheit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gelassenheit (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 18.01.2017, 15:22

Hallo Johannes

Da stimme ich dir voll zu, es gibt hier Leute die mit ihrer Akribischen suche der Wahrheit über das Ziel hinausschießen.
Wie ich schon Geschrieben habe kann doch jeder sich das rausziehen was ihm vom Gefühl her zusagt und es einfach so stehen lassen. Jeder Mensch hat eine andere Auffassung, Meinung und Einstellung.Die Blickwinkel sind Verschieden und das macht die Vielfalt der Menschen aus.

Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum