Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schauen wir doch mal wieder nach Israel !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schauen wir doch mal wieder nach Israel ! (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 18.01.2017, 16:48

» Für mich ist das relativ einfach. Wirklich Bedeutung hat für mich nur
» die Bibel, alles andere liegt weit darunter. Auch den Wetterbericht schaue
» ich mir an, inkl. der 16 Tage-Prognose - obwohl ich weiß, daß bis dahin
» meist alles mehrfach überholt sein wird. Trotzdem beobachte ich den
» Wetterbericht, und in einem ähnlichen Sinn lese ich die Aussagen von
» "Maria S." und andere Prophezeiungen.
»
» Gruß
»
» Johannes

Hallo Johannes,

vielleicht wenden wir uns mal den Wetterbericht für Israel zu. Denn da braut sich etwas zusammen. Letztes Wochenende hätten die Alarmglocken wieder an sein können.

Wir wissen aus der Bibel dass einiges auf Israel zukommen wird.

Wir haben letztes Jahr von den jungen Natan und seine Vision gehört.

Und letztes Wochenende war ein Treffen in Paris. Thema war dort auch wieder Israel.

Im amerikanischen Forum wurde sehr ausführlich darüber diskutiert. Bei uns hier leider nur Fehlanzeige.

Ich selber habe das Thema nicht einstellen wollen, wegen dem was du oben zu recht hier im Forum kritisierst und ich mich fragte ob hier überhaupt etwas anderes geschrieben werden kann und weil ich dir doch sehr deutlich bezüglich Israel widersprochen hatte. Aber dein Stichwort, Wetterbericht, gibt mir doch noch eine gute Anknüpfung.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum