Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gelassenheit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gelassenheit (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 18.01.2017, 19:50

Danke Johannes, Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so denke ich auch. Ein Qualitätszeichen unseres Forums war doch bisher, dass man Prophezeiungen erwähnen konnte, ohne dass gleich ein riesen Geschrei dagegen losgeht und keine Prophezeiung bis ins kleinste Detail auseinandergepflückt wurde, bis man zufrieden konstatieren konnte, dass sie falsch sein müsste und gar nicht stimmen kann.

Ich weiss oft auch nicht, was ich glauben soll. Lese aber alles mit einem offenen und unerschrockenen Blick nach vorne und bin dankbar, dass sich viele trauen, so etwas überhaupt so offen zu posten. Im Grunde hat doch Rubenstein alles Relevantes, gratis hier im Forum geschrieben. Keiner braucht da seine Bücher noch kaufen. Im Grunde hat er mehr geschrieben, als was in seinen Büchern steht. Dasselbe mit Zimmel. Sein Newsletter ist auch gratis, was seine "mystischen Prophezeiungen" betrifft. Und das, was so viel Geld kostet, interessiert doch nur die Anleger und nicht uns.

Wir wären doch genau so wie das Nachbarforum, wenn wir so zensieren würden. @Tribun: frag mal nach, was das Nachbarforum von Irlmaier oder dem Selber Bauern hält bzw. von deren Vorhersagen: nämlich nicht viel.

Ãœbrigens hat der Irlmaier auch Zeitangaben gebracht, wenn auch eher in "versteckter Form": seine Zubanschachtel, also das heutige Smartphone ist im Grunde ja auch eine deutliche Zeitangabe.

Deshalb: das Wort GELASSENHEIT und die Aussage: einfach mal Dinge so stehen lassen, genau DAS ist es, damit so ein Forum überhaupt "überleben" kann.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum