Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 18.01.2017, 23:30

@maja, Kyrn, Serapine

Oh, das wird länger, + notwendige Vorgeschichte...

Nunja, es sind eigentlich 2 Aussenseiterschwerpunkte mich betreffend dich ich ernsthaft studiere, jeden Tag seit meiner Kindheit beginnend mit meinem erwachen (geistig) 1973, 13 Jährig.

Thema 1: Paranormal, spirituell.

Ich hatte als kleines Kind paranormale Erlebnisse die erinnernd ins 4ten Lebensjahr zurückreichen.
Manifestation eines engelartigen Wesens und Konversation an meinem Kinderbettchen.
Sehr klare und lebensprägende Erinnerung bis heute.

Mit 13-15 hatte ich einige ausserkörperliche Erlebnisse ohne zu wissen was und wie es geschah.
Ich konnte Unterhaltungen in anderen Räumen mitverfolgen (Eltern) und meinen schlafenden Körper betrachten. (das ist eine irre Erfahrung)

Lebensweisheit:
Ich und der Körper sind verschieden, wer bin ich?

Jesus Erscheinung vor einer Gerichtsverhandlung durch Denunzierung, aus der ich straffrei herausging. (ich hatte sehr viel Angst unschuldig verurteilt zu werden) der Denunziant kam ins Gefängnis.
Die Jesus Wahrnehmung war eine unglaubliche Erfahrung, es war ein Ball aus Licht der mich einhüllte, unglaublich liebevoll und gütig, ich wusste einfach wer es war, sowas erfährt man unmittelbar. Sie teilte mir mit das ich keine Angst haben muss. - in der Nacht vor der Verhandlung war das.

Ich habe dann etwas später im Leben ein hochsensibles Trance Channelmedium kennengelernt die meine Lebensgefährtin wurde.

Ich war Atheist, bin 1974 aus der Kirche ausgetreten.

Die Erfahrung zog sich über 6 Jahre, in der wir das Stadium des Trance sprechens erreichten.

Kerninhalt:
Die Lehre über die Natur und das wahre Wesen Gottes.
Die Lehre über die Natur des Universums, was Gott beinhaltet.
Die Lehre über die Natur des Jenseits.
Die Lehre über die Natur Jesus.
Die Lehre über die anderen Bewohner des Kosmos (mein heutiges Hauptthema)
Die Natur der Prophezeiung, die Welt, Deutschland und persönlich.

Persönlich:
wurden wir oft sehr humorvoll auf den Arm genommen und uns immer wieder betont das das Jenseits kein Auskunftsbüro ist :-) und wir selber sonst keine Erfahrungen mehr machen wollen, das galt dann meistens mir.

Deutschland:
Die Wiedervereinigung wurde uns 14 Tage vorher angekündigt.
Die Golfkriege wurden als Weltkrieg verneint aber als schleichender Anfang bschrieben.
Sie wurden uns jeweils 1 Monat vorher angekündigt.
zum 3ten Event wollte man uns partout nichts sagen bis auf:
Wenn es losgeht seit "Ihr" sehr weit auseinander.
Nun, sie ist im Jenseits, das ist richtig weit weg und ich lebe 10.000 Kn ausserhalb Deutschlands.
Das wurde mir persönlich vorhergesagt ohne Landesdetails.
Eine damals mysteriöse Aussage wurde gemacht:
Die Welt teilt sich gut und böse vor dem großen Event. (Krieg)
Auf meine Nachfrage hin was das bedeuten soll hiess es:
Nun, wenn es soweit ist werdet ihr es sofort erkennen!
Es wird noch eine Weile und eine kleine Weile dauern (Jenseitssprech, Jahre)
Als ich meckerte das mir das nicht reicht kam: Du bist dann bereits weg aus D.

Nun:
ich denke es ist sonnenklar:
Ihr bemerkt eine Weltweite Spaltung in "Gutmenschen" und Rechtspopulisten"
Freunde werden entfreundet, Morddrohungen überall, wüste Beschimpfungen in weltlichen Foren oder den Kommentarspalten der Staatstreuen Presse.
"Linke und "rechte", in den USA "rightwings" and "liberals", Twitterkrieg und FB Schlachten (benutze ich und habe ich nicht)

"Musels" gegen "Kreuzritter", Ungläubige gegen christen, ein weltweites Spaltungsphänomen. Der Dae'sh mittendrin.

unsere Sitzungen waren oft in einem kleinen Kreis von 6 Personen, the inner circle und fanden in Dortmund statt.

Die Ausdrucksweise war mittelalterlich, sehr liebevoll, äußerst humorvoll mit immer denselben 3 Entitäten.
zu jeder Sitzung wurden wir unermüdlich auf die Existenz Jesus hingewiesen.
manchmal kam "hoher Besuch", was mit einer zusätzlichen Meditation eingeleitet und dem Hinweis auf Ehrfurcht angekündigt wurde.
Die Energie war deutlichst spürbar und füllte den ganzen Raum aus.

Wann Sitzung war spürten wir einfach.

Es gab auch Sitzungen in Alt-Japanisch, was wir von einem Linguisten über den Freiburger Paraspychologen Hans Bender damals übersetzt bekamen.
Ein anderes Leben in Hokkaido, dessen Name ich vorher noch nichtmal nicht kannte.

Ich habe später immer wieder Channelmedien kennengelernt und auch angeleitet eins zu werden, seit diesen frühen und späteren Erfahrungen bin ich äußerst sensitiv und intuitv, habe aber nicht die Qualität eines puren Trancemediums.

Ich habe erst NACH dieser Erfahrung angefangen mich mit ANDEREM - öffentlich zugänglichen Material zu "versorgen", also D*dd*, Swedenborg, Cayce, Ramtha, Seth, L*rb*r, Rulof usw...

Esoterisches Brimbamborium vermeide ich absolut sowie den Kontakt zu Esoterikern.

Ich habe erst durch unsere Sitzungen es mir zögerlich erlaubt an Jesus zu glauben, das hat "Herzblut" gekostet...der wurde uns ja unermüdlich eingetrichtert...ich war Atheist!

Ich bezeichne mich als Spiritualist, (nicht verwechseln mit Spiritist, das ist nicht dasselbe) der Jesus vorbehaltlos angenommen hat durch eigene Erfahrung.

Ich muss deshalb kein Christ sein, das geht auch so :-)
Wichtig ist Christusbewusstsein, also in seinem Namen handeln und seinen Lehren folgen. - Den Schwachen IMMER helfen. IMMER.

Ich habe Besessenheit erlebt und einen Exorzismus durchgeführt in SEINEM Namen und ein paar böse Jungs rausgeworfen, nach mehrtägigen Kampf, ich bin darum gebeten worden, weil ein örtlicher Priester sich weigerte.

Ich hatte eine echte NDE/NTE = Nahtoderfahrung mit Gruppentreffen (Familienteil im Jenseits) durch Suizidversuch - da war ich jung und blöd.

Ich habe auch hier in meiner Wahlheimat ein christlich orientiertes Channelmedium angeleitet.

Ich habe viele paranormale Phänomene erlebt und "Verwandtenbesuche" in unseren Sitzungen bekommen, von denen ich noch nicht mal wusste das sie "tot" waren..:-)(frisch verreist ist auch weg)..

Das war der spirituell-paranormale Teil in einer gekürzten kurzen Kurzfassung.

Also die Analyse des Jenseits, wie es entstand, was es ist, die zuordnung der Guten und nicht so guten dort ist mein dauerhaftes Studium obwohl weitestgehend abgeschlossen.

Ich denke wenn Resonanz kommt bin ich gerne bereit den anderen - mir viel wichtigeren Thementeil anzusprechen - der KANN allerdings Glaubensgebäude einreissen, deshalb bin ich hier sehr vorsichtig.

Dieser Teil handelt ebenfalls von persönlichen Erlebnissen, und besteht aus sehr harter, analytischer Arbeit wo Fremdsprachenkenntnisse, Mathematik, Physik zumindest in Basiskenntnissen unerlässlich sind.
Unermüdliche Recherche, Bewertung, Neubewertung, Dokumentenanalyse, Frame-by-Frame Video Analyse, weltweite Gruppenkontakte.
Das Aufdecken von Government gestreuten Fakes - in unserem Bereich nennt man das Compartmentalizing.
Meine Kenntnisse über das Jenseits waren ebenfalls eine Grundlage.
Diese Arbeit ähnelt der die Kriminologen machen und ist sehr aufwändig und ermüdend.
Dazu gehören auch Feldstudien, Zeugenbefragungen nach einem festen Kriterienkatalog usw.- wenn sich das anbietet.
Alles andere wäre mit sehr hohem Reiseaufwand verbunden und ausserdem gefährlich.

Ob ich dieses Thema vollumfänglich hier skizzieren werde weiss ich noch nicht.
Ich will weder missionieren noch überzeugen und es ist mir wirklich egal ob man mir glaubt oder nicht.

jetzt dürft ihr über mich herfallen :-)
Break und Pause.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum