Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 19.01.2017, 00:49
(editiert von Serapine, 19.01.2017, 03:20)

Hallo Ananda96,

erst einmal ein grosses Dankeschön an deinen ausführlichen Bericht. Da hast du eine Menge erlebt und erfahren dürfen.

Viele Dinge die du aufgeführt hast habe ich in ähnlicher Weise erlebt.

Dazu gehören u.a. die Jenseitserfahrungen, dessen Hierarchie (interessant diesbezüglich deine Anmerkung zu den Glaubensgebäuden, was ich bestätigen kann), sowie Kontakte zu Verwandten, Erfahrungen über frühere Leben und 5 Botschaften die ich bzw. mehrere Personen/Gruppierungen zeitgleich über den Erdball verteilt erhalten haben. Darunter Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und auch die USA. Sie gingen an verschiedene Zirkel und Coven und wurden uns von Juni bis September 2015 übermittelt.

In diesen Botschaften wurden wir allgemein als die Zeugen betitelt können aber bis heute noch nicht sagen welche Aufgaben uns diesbezüglich zugeteilt wurden oder noch zugeteilt werden könnten. Auf unser Nachfragen dahin wird zur Zeit noch geschwiegen und keine Infos preisgegeben. Daher beschränken wir uns derzeit nur auf das Beobachten des Weltgeschehens und die daraus resultierenden Entwicklungen. Um noch etwas aufzuklären. Wir Zeugen kommen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen und Berufsgruppen, darunter auch z. B. Krankenschwestern, Handwerker usw.

Wir wissen auch nicht wer sie genau übermittelt hat, haben nur Vermutungen wegen des Wortlauts und der Stärke bzw. Kraft wie sie ausgesprochen wurden, aber wir wissen das die Medien die sie empfangen haben, vom Empfinden her, von unterschiedlichen, starken Präsenzen berichtet haben, darunter auch eine sehr, sehr, alte, weise Präsenz die allgemein als alter, gebrechlicher Mann empfunden wurde der sich auf einen Stab stützte. Viele hatten nach dessen Übermittlung eine unerträgliche Schwere im Körper so als ob jemand viel Leid erdulden musste oder es noch immer muss.

Ich möchte noch anführen, bevor weitere Fragen kommen wie die Botschaften lauten, das ich mit Johannes darüber gesprochen habe und er mich gebeten hat diese hier nicht zu veröffentlichen und ich mich auch daran halten werde bis er sein OK gibt.

Er hat sie aber damals an Rubinstein weitergeleitet, was auch meine Bitte war, da ich gerne wissen wollte was Maria S. dazu sagt. Leider weiss ich nicht ob er sie gelesen hat oder ihr gezeigt hat oder mit ihr darüber gesprochen hat da ich bis heute diesbezüglich keine Antwort von ihm erhalten habe.

Zu meiner Person kann ich sagen das ich hellsehend, -hörend, -riechend und -fühlend bin und mein Schwerpunkt in dem Kontakt zu Naturwesen besteht und ich eng mit ihnen zusammen arbeite.

Ich sehe aber keine Ereignisse voraus und kann auch nicht in Menschen reinsehen oder mich reinfühlen, sondern ich nehme die Energien der Natur die um uns herum sind und von jedem Lebewesen und Gegenständen (z. B. auch Steine, Möbel usw.) ausgehen visuell wahr und versuche dort mit meinen kleinen Freunden zu helfen wo es nötig ist.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 59 User online (0 reg., 59 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum