Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schockierende Aussagen eines Islam-Gelehrten im Fernsehen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schockierende Aussagen eines Islam-Gelehrten im Fernsehen (sonstige Themen)

verfasst von Sue_Nami(R), 19.01.2017, 07:09

» hi,
» der hartgeld-eichelburg hat recht, es wird genauso kommen - die frage ist
» nur wann! Ich denke es wird noch 2-3 jahre dauern, aber es wird kommen.
» beim datum hat sich der eichelburg noch immer geirrt.
» gruss

Ich glaube nicht das es noch so lange dauert, niemand glaubt dieses Szenario.
Es sollen viele Bataillone von 15 bis 20 Leuten als sogenannte Todesschwadronen dann angreifen, das nennt man hybride Kriegsführung.
Das hat jetzt nix mit Hartgeld zu tun, da die Infos zu Haufe im Netz sind.Und genau davor hab ich Angst, da hat man so gut wie keine Chance.
Es gibt im Netz ein Schriftstück von einen angeblichen Ksk Polizisten der genau das für den Tag X voraussagt. Sie trainieren jetzt den Häuserkampf und sonstiges Terrortraining blind.
Der Staat soll das wissen und sie sind machtlos dagegen....
Dann kann es nur gewollt sein, es gibt den Hooton-Plan oder Kalergi Plan, der besagt die sogenannte Vernichtung bzw.Vermischung der weißen Rasse.
In Syrien wurde ein Bunker ausgehoben wo Natooffiziere aus Deutschland, England,Amerika,Frankreich,Israel,Jordanien usw. Vorort waren.Die gehören da alle dazu und unterstützen das.
Da kommt mir natürlich das Grauen wenn jetzt die amerikanische Armee in Europa stationiert ist.
Das mit der Aufrüstung und den Panzertransporten geht schon seit Februar 16.
Ich werde das Gefühl einfach nicht los das morgen das Szenario eintrifft, damit Obama an der Macht bleibt.
Das Obama die Moslems anführt bin ich mir sicher, da er ja selber einer ist.Hier ein interessantes Bild das das aussagt.
Ich habe mit einen Amerikaner gechartert der sich über das Szenario dieselben Gedanken macht, er meint der Angriff ist weltweit auch bei Ihnen.
Waffen wurden ja schon entdeckt in der im Wald wo Trump vereidigt werden soll.

Daher meine Angst um uns alle!

Überlebensgrüße


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum