Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mehr Kinder in dieser unruhigen Zeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mehr Kinder in dieser unruhigen Zeit (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 19.01.2017, 08:19

Hallo Ananda96,
Meine beiden Kleinen sind 2 Jahre und (fast) 5 Monate alt. Als der Erste die ersten Monate in meinen Armen lag, hatte ich immer das Gefühl er sei traurig. Andere konnten das nicht so wahrnehmen. Und vielleicht lag ich auch falsch. Inzwischen ist er ein kleiner, niedlicher Frechdachs. Beim zweiten Kind konnte ich so etwas nicht wahrnehmen.
Es ist gar nicht so einfach, sich festzulegen, wie man mit dem Nachwuchs bezüglich der bevorstehenden Ereignisse umgehen soll. Sie sind noch so klein, man kann sie nicht vorbereiten, aber sie sind noch so sensibel und spüren sicher ganz viel. Naja, ich hoffe, wir haben mit Schweden auch im Sinne unserer Kinder richtig gehandelt. Hab vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 191 User online (0 reg., 191 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum