Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lungenschmid Buch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lungenschmid Buch (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 19.01.2017, 09:36

Danke euch beiden für die Antwort!

Ich wundere mich schon über ihn...hat er doch im Herbst 2015 schon angekündigt, dass sein Buch in einem Jahr fertig sein wird!
Die NWO hat er für 2017 angekündigt....wenn dem so wäre, könnte er sein Buch gar nicht mehr veröffentlichen!

Bei ihm bin ich sehr zweigeteilter Meinung...seine Prophezeiungen liegen in vieler Hinsicht richtig, vor allem, wenn man bedenkt, dass es über 40 Jahre her ist, und viele heutigen völlig normalen Dinge damals absolut unvorstellbar erschienen sind. Von diesem Blickwinkel wäre ich auf sein zweites Buch recht gespannt!
Seine spirituellen Ansichten kann ich garn nicht teilen...
Warum hat er wohl so eine “Schreibblockade“?

Schönen Tag euch allen!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum