Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Physik

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Physik (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 19.01.2017, 09:50
(editiert von Adler, 19.01.2017, 10:26)

Hallo cherry,

» Anscheinend von Physik keine Ahnung. Bevor du hier rumquackst würde ich
» mich erst mal gründlich informieren. Dann kannst du mit mir mal
» diskutieren auf Augenhöhe.

Also jetzt reicht es. Ich würde mal sagen, daß eher Du als der Boerni155 keine Ahnung von Physik hat. Du bildest Dir bloß ein, Physik zu verstehen bzw. verstanden zu haben. Ich weiß, daß Du ein Non-Mainstreammedien-Gläubiger bist, aber da bist Du aus meiner Sicht hier im falschen Forum. Nicht alles, was in den Non-Mainstreammedien verbreitet wird, ist richtig bzw. wahr. Vermutlich schreibst Du unter dem gleichen Nick im Neuen Zukunftsforum und wenn nicht, dann lege ich Dir nahe, Dich in dem pseudochristlichen Forum dort drüben anzumelden und dort zu schreiben.

» Kannst ja mal in Vorträgen von Prof. Meyl suchen. Vll. findest du was wo
» du die Suche beginnst.

Ich kann Dir mit 100% Sicherheit sagen, daß die genannte Person ein Betrüger ist. Das schwöre ich bei Gott und lege dafür auch die Hand ins Feuer. Einfache, gutgläubige Menschen wie Du verstehen nämlich folgendes nicht:
1. Ohne das Rüstzeug und Verständnis der höheren Mathematik, wie diese an Universitäten gelehrt wird, wirst Du Physik niemals zu 100% verstehen. Dieses 100% Verstehen ist aber erforderlich, wenn Du verstehen willst, wie alles zusammenhängt und aufeinander aufbaut;
2. Du bringst die Voraussetzungen nicht mit, um Physik zu 100% verstehen zu können: Zu diesen gehören, daß Du alle Informationen in der Physik auf die Goldwaage legen und gegebenfalls entscheidende Informationen von weit herholen können mußt;
3. Prof. hin, Prof. her. Durch den Titel eines Titeltragenden lassen sich viele Leute beeindrucken. Viele wissen aber nicht, daß jemand auch ohne Dr.-Titel Professor an einer Fachhochschule werden kann, also ein Dipl.-XY von einer Universität ist als Qualifikation vollkommen ausreichend. Des weiteren ist Herr Prof. M. von der Qualifikation her ein Ingenieur, weil er zunächst an der Universität Stuttgart ein Ingenieurstudium mit dem Dipl.-Ing. abgeschlossen und anschließend auch über ein Thema aus den Ingenieurwissenschaften promoviert hatte, also den Dr.-Ing.-Titel tragen darf. Aber genau deshalb würde ich diesem Mann nicht vertrauen, wirklich über Physik Bescheid zu wissen. Und zwar deswegen, weil nämlich der Großteil der Ingenieure nur über ein physikalisches Halbwissen verfügt. Darüber hinaus weiß ich sogar aus eigener Erfahrung, daß die meisten Ingenieure ihre technischen Probleme mit halbverstandenem Physikwissen lösen.

Cherry, wie kannst Du eigentlich nur so gutgläubig sein und denken, daß Du die Wahrheit über viele Sachverhalte nur aus den Non-Mainstreammedien erfahren kannst? Hast Du jemals darüber nachgedacht, warum wir nicht unter ausschließlicher Berücksichtigung von Wissen und Informationen aus den Non-Mainstreammedien schon längst im Paradies angekommen sind? Hast Du auch eventuell mal daran gedacht, daß Satan auch mittels über Non-Mainstreammedien verbreitete Falschinformationen unter den Menschen Verwirrung stiftet?


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum