Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 19.01.2017, 14:04

Hallo Ananda 96

Auch ich Danke dir für die offenen Worte, ich habe auch Erlebnisse der Übersinnlichen Art durch eine gute Freundin die Seherin ist. Sie kann in die Zukunft schauen bis ca 3 Jahre weiter nicht aber das reicht vollkommen aus. Auf mich bezogen hat sie seit über 10 Jahren jedes Mal recht was sie sagt. Und für Deutschland sagt sie nichts gutes voraus, ich werde aber öffentlich nichts sagen dazu sind mir zu viel Ignoranten und Möchtegern Analytiker unterwegs. Ich kann nur sagen das ich Maria.S gut verstehen kann wenn es sie gibt, das sie nicht Bekannt werden möchte denn dann hat sie keine ruhe mehr so geht es auch meiner bekannten sie wurde von Morgens bis Nachts Belästigt von Leuten denen sie Geholfen hat. Wer in Not und Verzweiflung ist dem ist Privatsphäre egal. Diese Leute wollen immer mehr Input. Deshalb finde ich es sehr mutig von dir soviel zu Schreiben.
Auf jeden fall habe ich durch Erlebnisse ähnlich der deinen den Beweis erhalten das es zwischen Himmel und Erde dinge gibt die viel nicht Verstehen oder nicht Verstehen können, wollen usw....
Ich denke es ist nicht jedem gestattet so manche ebene zu Betreten.

Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum