Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Seherin ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Seherin ? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 19.01.2017, 17:48

Hallo Roy,

Und für Deutschland sagt sie nichts gutes voraus, ich werde aber öffentlich nichts sagen dazu sind mir zu viel Ignoranten und Möchtegern Analytiker unterwegs.

Warum schreibst Du nicht was Deine Seherin für Deutschland sieht ?

Es geht doch überhaupt nicht darum irgendwelche Leute die Sehergaben haben hier bloß zu stellen, am besten mit Namen, Adresse und Telefonnummer.

Auch bei Maria S verlange ich das nicht. Nur ihre sichere Existenz und Begabung sollte geklärt werden.

Für mich ist Irlmaier der größte Seher überhaupt. Und wenn eine andere Person auch in die Zukunft schauen kann, wäre es hier für alle gut zu wissen, wie weit deckt sich das mit den Aussagen Irlmaiers.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum