Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Seherin ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Seherin ? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 19.01.2017, 19:26

Hallo Margit,

[i]Ich möchte nur für manche als Gedankenanstoß eine theoretische Frage stellen.
“Was wäre, wenn zb der Bauer aus dem Waldviertel noch nicht bekannt wäre, und jemand erzählt über ihn....und was er so sagt....aber niemand kennt ihn noch?
Würde er auch so skeptisch betrachtet werden, wie so manch anderes hier?“


wie ich oben geschrieben habe, auch er als noch lebender sollte überprüft werden. Dann sollte man darüber berichten.


Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum