Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Seherin ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Seherin ? (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 19.01.2017, 19:55
(editiert von Serapine, 19.01.2017, 20:56)

Hallo Margit und auch alle anderen,

ich bin weiblich.

Ich habe keine Probleme damit über meine Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten oder noch etwas mehr über mich zu erzählen wie sich mein Weg bis heute gestaltet hat.

Ich gehe da sehr offen mit um und mein Umfeld, alle selber mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattet, ebenso.

Darunter mein Lebensgefährte, Tochter und Schwiegersohn.

Sowohl von der Familienseite meines Lebensgefährten her als auch von meiner Seite her, reichen diverse Fähigkeiten die in unseren Familen vorhanden waren bzw. sind bis weit in die Vergangenheit zurück und wurden von Generation zu Generation weitergegeben.

Einige unserer Familienmitglieder konnten damit sehr gut umgehen und haben diese auch praktiziert, andere wiederum wollten damit überhaupt nichts zu tun haben und haben sich dann entsprechend verschlossen davor.

Was die Quellen angeht. Ja wenn wir das mal wüssten zumindest was meinen Fall angeht. Sie waren für alle Beteiligten sehr verwirrend und im Endeffekt waren mehr Fragezeichen vorhanden als schon alleine die Aussage der Botschaften verursacht hatten. Was alle übereinstimmend gesagt haben ist, das sie allesamt nicht von dieser Welt stammen bzw stammten, da sie allgemein, ja wie soll ich sagen, eine Art von Ehrfurcht ausgelöst haben.

Aber wie ja oben schon geschrieben hat Johannes mir gesagt das ich sie nicht veröffentlichen soll. Ich möchte da jetzt auch auf keine Details eingehen von unserem Gespräch bzw. unserer Email her und denke das Johannes hier mitliest und sich dazu vielleicht selbst äußern möchte was seine Beweggründe waren damals oder sind.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum