Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - harter Brexit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





harter Brexit (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 19.01.2017, 22:52

Grüß Dich,Exlibris!

Du hast völlig Recht! Wenn man dann noch sieht,dass die italienischen und polnischen Politiker bei ihren Opfern des Berliner Terrorabschlags bei der Beerdigung ihrer Landsleute anwesend sind,unsere Politiker aber bei den deutschen Opfern bei deren Beerdigung sich nicht sehen lassen,dann wird mich bezüglich des Flüchtenmüssens dieser Volksverräter nichts mehr wundern!!!

Gabriel sagte die Wahrheit:"Wir haben gar keine deutsche Regierung. Angela Merkel ist Geschäftsführerin der GmbH Bundesrepublik Deutschland."

Der Waldviertler sagte es mir auch ganz deutlich,dass die derzeitigen deutschen Politiker nur daran interessiert sind sich die Taschen voll zu machen.
Demnach vermutest Du richtig,dass sie bezahlt werden.

Fragt sich nur,von wem?

Aufklärerische Grüße

kyrn

P.S. Der harte Brexit wird uns teuer zu stehen kommen. Der zweitgrößte Nettozahler der EU Großbritannien fällt weg. Deutschlands Nettozahllast steigt. Die Sperrminorität der Stabilitätsländer geht verloren,so dass Deutschland nun durch die romanischen Euroländer diesbezüglich überstimmt werden kann und wird. Die Folge wird die massive Aufweichung des Euro sein mit dem Kommen der hohen Inflation.(Irlmaier) Buchela:"Indem ihr(die Deutschen)euch mit diesen(den romanischen) Ländern verbunden habt,werden sie euch in den Abgrund durch Unfähigkeit und Böswilligkeit hinabreißen."

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum