Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - harter Brexit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





harter Brexit (sonstige Themen)

verfasst von Brutus(R), 19.01.2017, 23:17

Servus kyrn,

warum diese elende, dämonisch wirkende Hexe ihren Kurs in keinster Weise ändert, ist in der Tat ein ungelöstes Rätsel. Sie muss ihre Befehle und Anweisungen aus einer Ebene bekommen, die noch über der US-Administration steht. Jetzt ist aber auf dem 2017er-Economist-Cover deutlich zu sehen, dass sie vom okkulten Establishment aber abgeschrieben wurde. Wem folgt sie also? Und wie hat sie es geschafft, die komplette CDU in einen grünversifften Haufen devoter Schwachköpfe zu verwandeln, der überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen ist? Genauso seltsam ist, warum deMaiziere einen Ministerposten erhalten hat, trotz seiner völlig ungeklärten Rolle im „Sachsensumpf-Skandal", welcher im Übrigen bis heute nicht aufgearbeitet wurde? Warum eigentlich nicht? Genauso dubios ist Steinmeiers Rolle in Richtung „pädophiler Netzwerke". Irgendwas ist da oberfaul. Bekanntermaßen war das MfS fleißiger Sammler von kompromittierenden Details über Westpolitiker, besonders auch in Richtung der Pädophilie, auch der satanischen Pädophilie, bei der Kinder auf grausamste Art zu Tode gequält werden und deren Leichen immer völlig spurlos verschwinden. An diese Daten ist auch die CIA gelangt und hält sie ebenfalls unter Verschluss. Kein Mensch forscht da nach, was in diesen Kreisen wirklich vor sich geht, und wie und wo die zahlreichen Opfer verschwinden. Kein BND, kein Bundeskriminalamt, kein General-Bundesanwalt. Einfach niemand. So wie es auch im Fall Marc Dutroux war und immer noch ist. Ich glaube allmählich, dass wir in wahrhaft satanische Zeiten geraten, wo auch immer mehr echte Teufel als Mensch über die Erde laufen. Die Tore der Hölle wurden geöffnet. Nur Gott selbst kann uns noch retten.

Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum