Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung des Matteo Tafuri, 15. Jhd (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 19.01.2017, 23:24
(editiert von kyrn, 19.01.2017, 23:36)

Liebe Ananda96!

Recht herzlichen Dank für Deinen Mut dies alles hier einzustellen!

Kennst Du Deine Schutzengel mit Namen und Aussehen und kommunizierst Du auch jetzt mit ihnen? Ist Jesus Christus immer bei Dir?
Unser Körper aus Fleisch und Blut ist in der Tat nur unser Gefährt in diesem Leben auf Erden für unsere Seele und unsern Geist,er sollte als Tempel Gottes behandelt werden!
Was hast Du in Trance von der Lehre über die Natur und das wahre Wesen Gottes alles erfahren?
Was hast Du ferner über die Natur des Universums,was Gott beinhaltet, erfahren?. Was hast Du über die Natur des Jenseits vernommen?
Was weißt Du über die Natur von Jesus? Was hast Du über die anderen Bewohner des Kosmos zu wissen bekommen? Was hast Du über die Natur der Prophezeiung,der Welt,Deutschland und persönlich erkannt?

Diese Inhalte sind alle sehr spannend!

Sehr wichtig ist,dass Du Jesus Christus vorbehaltlos angenommen hast,dass Dir auch die richtigen Prophezeiungen eingegeben werden!
Da ich hier in Deutschland bleibe,interessieren mich naturgemäß auch die diesbezüglichen Prophezeiungen am meisten. Halte uns darüber bitte immer auf dem Laufenden!!!Dabei bin ich mir bewusst,das wir durch Gebete einiges abändern können.
Ich falle nicht über Dich her,
mich interessiert Dein dauerhaftes Studium.
In diesem Sinne auch Mut für vollumfängliche Aufklärung!!!

Besten Dank

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum