Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mahnworte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mahnworte (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.01.2017, 00:50
(editiert von kyrn, 20.01.2017, 01:38)

Lieber Tribun!

Dass Du meine Mahnworte an Dich nun auch in einen eigenen Thread bringst,ehrt Dich sehr! Deshalb will ich Dir auch ausführlich antworten.
Die Bücher von Rubenstein machen Dich nicht arm und von Manfred Zimmel gibt es den freien Newasletter,der Dich nichts kostet. Um jemand zu beurteilen,genügt es nicht nur von anderen über jemand zu erfahren,man muss den zu Beurteilenden auch an seinen eigenen Aussagen messen!Das Verhalten der Betreffenden ist ein anderes Kapitel. Das sollte man nicht miteinander vermengen. Mein Großvater sagte immer zu mir:"Tu,was ich Dir sage und nicht,was ich mache." Besser ist es natürlich,wenn beides zusammenpasst. Aber das kriegst Du nicht immer!

Wenn Du behauptest,dass nicht jede Schauung von Gott kommt,dann musst Du das bei jeder Schauung einzeln begründen. Du kannst nicht pauschal sagen,dass es sich bei Maria S. Schauungen um Lügen handelt. Dazu muss man sie einzeln abwarten. Selbst wenn sie sich einmal irren sollte,ist das noch kein Beweis,dass alles andere,was noch vorausgesagt wurde ,nicht stimmt oder sogar vom Satan kommen soll.Und welcher Seher lag schon zu 100% richtig? Welche Kriterien hast Du,dass Du mit Sicherheit sagen kannst,was von Gott oder vom Satan kommt?
Du schreibst,dass alles zusammengemengt,zusammengeschrieben und mit Zeitangaben versetzt wird. Damit begehst Du wieder den Fehler die Zeitangaben bei den Schreibern zu suchen, anstatt bei den Prophezeiern. Das ist nicht objektiv! Der"Brei" wird von Dir so gesehen,wenn Du nicht analysierst. Das gilt auch für den"Senf". Unser Forum heißt Prophezeiungen und Analyse. Da wird erwartet,dass man Prophezeiungen einstellt und diese analysiert oder analysieren lässt!.Dies wird auch von Dir erwartet,ganz sachlich und ohne Aufregung. Es ist mir sowieso merkwürdig vorgekommen,dass Du postetest,dass das Dir unerträglich wird. Wieso bist Du dann in diesem Forum,wo genau dies erwartet wird?
Verwirrung bringt doch nur der,der bei der Analyse nicht gründlich vorgeht,sondern oberflächlich ist. Streit soll sowieso ausgeschlossen werden und Unterstellungen erst recht. Hier ist selbstverständlich Gelassenheit zu üben,dass auch andere Meinungen gelten gelassen werden!Diese sollten angemessen formuliert werden,dass niemand beleidigt wird. Tatsachen an sich können dabei ruhig in aller Schärfe benannt werden. Niemand sollte sich dabei aufregen. Machmal brauchts halt klare Worte. Aber trotzdem immer in der Liebe bleiben!!!
Zu Deinen Fragen:1. Rubenstein postete schon im August,dass er auch andere Dinge tun muss und entschuldigte sich beim letzten Posting dafür,dass er erst im April wieder schreibt. Anscheinend hat er zur Zeit so viel zu tun,dass er nicht mehr so oft wie früher antworten kann.Die Frage 2 kann damit auch beantwortet werden. Ansonsten müsstest Du annehmen,dass er nicht darauf antworten will. Kann natürlich auch sein,ist aber nicht bewiesen.3.Das hat er eigentlich vor seinem Abschied Mitte August immer getan,hängt wohl auch mit seinem Zeitmangel zusammen. 4. Die Aussagen von Maria S. mit ihren Yeitangaben betreffen unser Leben unmittelbar.5.Rubenstein und Maria S. m[ssen auch von etwas leben und in Oberbazern ist vieles teurer als im Rest der Republik.6.Ich nehme an,dass Rubenstein ohne vorherige Absprache mit Maria S. gepostet hat,dass sie wahrscheinlich auch kommt. Als sie dann absagen musste,hatte er auch keine Lust mehr allein anyureisen. Das war ywar f[r uns nicht angenehm,f[r ihn aber der bequemere Weg. Er kann dies aber wieder gut machen!!!
Dein Einsaty f[r Irlmaier in allen Ehren. Aber in Oberfranken ist der halt nicht so bekannt. Ich schlage Dir vor,dass Du Deinen Vortrag mal bei einem Regentreffen anbringst. Der Bauer aus Selb f'hrt da auch manchmal hin. Da k;nntet ihr gleich eine Fahrgemeinschaft bilden!
Irlmaier machte Yeitangaben>,y.B.dass in der Nacht ywischen Null Uhr und ywei Uhr an einem Freitag der Russe in Spezer ist *bitte genau informieren( Und der Antchrist regiert 888 Tage!
Gerade weil Jesus Christus vor falschen Propheten warnte, bist Du aufgerufen alles genau yu pr[fen,d,h. Dich mit den Propheten und deren Propheyeiungen auseinanderyusetyen und nicht nur auf das scjhauen,was andere dar[ber schreiben,sonst siehst Du vor lauter Brei und Senf die Wurst nicht mehr!!!

Kl'rende Gr[-e

kzrn
Ab der Antwort 4. streikt meine Tastatur wieder,so dass ich einige Buxchstaben nicht korrekt eingeben kann. Entschuldige also bitte diese Rechtschreibfehler. Sie sind allein technisch bedingt!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum